Mittwoch, 1. Mai 2013

Feiertag - Flohmarkttag

... trotz Feiertag habe ich heute nicht ausgeschlafen und bin stattdessen auf zwei Flohmärkte hier bei uns im Chiemgau gefahren ... hat sich echt rentiert ... viele viele Dekosachen und ein zauberhaftes Schränkchen <3
Hab euch meine Eroberungen mal fotografiert : 


zauberhaftes Schränkchen für 22 Euro
ein altes Weck Glas für 1 Euro
eine verschnörkelte Etagere für 1,50 Euro
ein Seltmann-Weiden Kännchen für 1,50 Euro
eine silberne Schale von WMF für 2 Euro
ein rosa Platzdeckchen für 1 Euro
3 mini-Bilderrahmen aus Holz für 1 Euro
ein rosa Email Töpfchen für 1 Euro
und ein Keramik Milchkännchen für 1,50 Euro

und diesen hübschen Spiegel zum noch bearbeiten für  6 Euro 



wurde dann alles gleich ins Szene gesetzt *love it* 


diese Kommode habe ich seit bestimmt 10 Jahren ...
 hat  mal meiner Oma gehört und wurde  irgendwann
 einmal  von meinem Vater aufgearbeitet 
diese Tulpen sind einfach nur schön ...
beim Heimfahren  noch auf einem Blumenfeld gekauft 
hübsch <3 






1 Kommentar:

* Schön das du mir schreibst *