Dienstag, 30. Juli 2013

ein bisserl was für´s Laderl

... griaseich olle mitanand :) 

Ich komme in letzer Zeit leider nicht wirklich zum Bloggen, was ich sehr schade finde aber ich denke die nächsten Tage sind hoffentlich etwas ruhiger. 

Heute hab ich endlich mal die hübschen Sachen fotografiert die ich am Samstag 
auf einem schönen, ländlichen Flohmarkt gefunden habe. 

Schaut mal ... 



Dieser zauberhafte Nachttopf ist echt etwas ganz besonders. 
Das Walderdbeerdekor ist so hübsch. 
Einzige Macke ist der kleine Abplatzer den man hier auf dem Bild sieht, 
ansonsten ist er super beisammen. 

Durchmesser 22cm / Höhe 13cm 
20 Euro / verkauft 







Zuckersüßer kleiner Becher mit roten Punkten (Gr. 7cm) 
Kleiner Abplatzer am Emaille an der Rückseite am unteren Rand. 
6,50 Euro 




Schöner Emaillebecher - guter Zustand  perfekt als Vase :) 
12,50 Euro 




Kleine, sehr alte Emaillekanne mit Herzchen 
Hat leider schon einige Abplatzer und Altersspuren 
richtig Shabby eben (Höhe 12cm)
9,50 Euro / verkauft 




und noch ein Nachttopf ... diesmal ohne Dekor, mit dunkelblauem Rand
Durchmesser 22 cm / Höhe 11,5 cm
14 Euro 




Zauberhaftes Milchkännchen mit zartem Blumendekor 
einwandfreier Zustand, 9cm hoch 
6 Euro / verkauft 






Wunderschöne, alte Keramik Gewürzdosen 
Einzige Macke ist der angeschlagene Deckel der Salzdose und
der fehlende Deckel der Currydose ... aber sonst ist alles sehr gut erhalten. 
Superschönes blaues Dekor - sind echt schon richtig alt. 
25 Euro 




Gut erhaltenes, altes Waschbrett - superschöne Deko für drinnen und draussen 
18 Euro 




Kleiner Stieltopf in Rostrot mit Stiel 21cm, ohne 10cm breit 
8 Euro 



Sehr gut erhaltene Glasschütten ohne Mackel 
2 Kleine & 2 Große 
Klein: inkl. Griff 12cm, 7cm breit und 7cm hoch - Stück       5 Euro
Groß: inkl. Griff 19cm, 11cm breit und 11cm hoch - Stück   10 Euro 




Schöner Emaillebecher mit Ausgießer und schwarzem Rand. 
Das Dekor ist superschön mit vielen Küchenmotiven 
9 Euro 




Schöne alte Weck-Gläser in einem einwandfreien Zustand 
1 Liter Fassungsvermögen mit Deckel
 zusammen 
8 Euro 




Schöne, etwas ältere Blechdose mit schönem Motiv 
Durchmesser 20cm , Höhe 15cm
8 Euro / Reserviert 



Schöne Keramikschale, handgemacht mit Blumendekor 
10 Euro 



 bei Interesse wie gewohnt, einfach eine Mail an
fannei387@hotmail.de 

Bis morgen gibt´s noch mein Give-Away 
Wer noch teilnehmen möchte ... Beeilung :) 

Hab ja schon einige liebe Kommentare und viele schöne Sprüche bekommen 

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den lieben Leserinnen 
hier bedanken ... ich freu mich über jeden Kommentar 
<3 

Gut´s Nächtle 
Stefanie








3 Kommentare:

  1. ....;o), du bist wirklich eine echte Glücksfinderin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschöne Schätzchen wieder Du Süße!:-)))))) Gutes Nächte:-)

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *