Sonntag, 4. August 2013

Flohmarktwochenende & Gewinnerin

... Halli, Hallo ihr Lieben, 

ist das ein Traumwetter ? Wahnsinn ... fast schon etwas zu warm, aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren - absolut nicht - Im Urlaub freuen wir uns ja auch darüber :)  
 Gerade hat es bei uns etwas zugezogen und es sieht sehr nach Regen aus - hoffentlich ohne Hagel :/ 

Ich war wieder fleissig unterwegs gestern und heute, bin extra früh aufgestanden damit es nicht ganz so heiss wird und hab allerlei Schätze für euch ausgegraben. 

Mal vorerst nur eine Übersicht und ein paar Details, mehr Zeit hab ich jetzt nicht 
muss noch bisserl aufräumen :) Bei dem schönen Wetter bin ich da etwas nachlässig 
aber ich denke da werde ich nicht die einzige sein der es so geht :) 



Vieles, vieles in Rot & Weiß
eine tolle Kombination wie ich finde - ein bisserl Rosa noch dazu und
perfekt ist´s :) 







Preisliste Rot&Weiß 

* 2 teiliges Emaille Schüsselset mit Rosendekor (sehr sehr alt) und wunderschön 
32 Euro zusammen / groß (35cm) 19 Euro / klein (32cm) 15 Euro 
Reserviert

* Set aus 3 unterschiedlich großen Haferln / Bechern mit Punkten 
als Set 36 Euro / Verkauft
klein (13cm Durchmesser, 11cm hoch) 10,00 Euro 
mittel (15cm Durchmesser, 13cm hoch) 12,50 Euro 
groß (17cm Durchmesser, 13cm hoch) 16.50 Euro 


* kleine, süße, rote Kanne 0,7 liter (13cm hoch) 
ein Abplatzer auf der unteren Seite - 13,50 Euro 
Verkauft


* wunderschöner Zwiebelbehälter mit schwarzer Schrift, 
sehr alt und rar 
21,00 Euro / Verkauft


* gepunkteter Becher, perfekter Zustand (11cm Durchmesser)
Füllmenge 0,6 Liter - 10 Euro / Reserviert


* Emaillebecher mit Deckel und Rosendekor 9cm hoch (ohne Deckel) 
kleiner Abplatzer am Deckel, sonst super beisammen 
9,50 Euro / Reserviert 


* kleiner roter Emaillebecher, schönes dunkles Rot, 8cm hoch
5,00 Euro 


* kleine Schüssel mit Gemüsedekor, 16cm Durchmesser 
5,00 Euro / Verkauft


* kleiner, roter Shabby Wecker. 9cm breit, voll funktionstüchtig
8,50 Euro / Verkauft


* roter Emaille Kerzenleuchter, super Zustand 
9,50 Euro / Verkauft


* weiße Emaille Milchkanne, ein paar Abplatzer 
Deckel + Griff sind aus Plastik 
11,00 Euro / Verkauft


* Schöner, cremeweißer Shabby Wecker (läuft nicht mehr)
aber soll ja eh nur Deko sein :) 
9,50 Euro 









und weiter geht´s mit diesen schönen Sachen 





* wunderschöner, mintgrüner Bohnenschneider, top Zustand 
20 Euro / Verkauft  


* kleine, alte, Handnähmaschine in mintgrün 
16,50 Euro / Verkauft


* kleiner pastellgelber Topf von Riess 
6,50 Euro 


* schöne, alte Schüssel, super Zustand mit blauen Blümchen 
10 Euro 


* grünes Emailltöpfchen 
5,50 Euro 


* Serviettenhalter in Schmetterlingsform, silber ohne Makel, 
schön schwer, kein so billiges Blech 
6,50 Euro 


* Zwei Rosen-Haferl, schön groß, sehr guter Zustand 
zusammen 6,00 Euro / Verkauft



* Zwei kleine, alte Vaserl mit Blumendekor - so niedlich 
zusammen 6,00 Euro 










So, das war´s mal wieder für die nächsten Tage, würde mich über
ganz ganz viele Emails mit Bestellungen freuen 
fannei387@hotmail.de 

Wenn jemand genauere Details, oder detaillierte Fotos möchte,
kein Problem


Außerdem gab´s noch einen Gewinner für mein Give-Away
zu ermitteln ... ich hab meinen Freund nach einer Nummer
von 1-30 gefragt (ohne das er wusste um was es geht)
und er hat sich spontan für die 23 entschieden ... somit 

Herzlichen Glückwunsch an 

... Edda von "Eddas Stricknadel" 

wenn du mir deine Adresse mailst, dann kann ich dir dieses
zauberhafte Büchlein auf den Weg schicken :) 

und an alle anderen 29 die leider nicht gewonnen haben ... vielen
Dank für Eure teilnahme und ... das nächste GiveAway kommt bestimmt. 

Habt einen schönen Sonntagabend

... mittlerweile regnet es ... juhu - heute mal nicht Blumengießen :)



Stefanie

10 Kommentare:

  1. Liebe Fannei,
    das sieht ja toll aus, was du da alles ergattert hast.
    Die Kindernähmaschine ist schön! (Ich sammel die hübschen Teilchen, habe schon etwa dreißig Stück und habe heute auf dem Flohmarkt in Brugge eine wunderschöne hellgrüne gekauft!)
    Aber auch alles andere gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sweetheart bitte für mich das rot weisse Trio reservieren!!!!:-)) mail ist raus:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schone Sachen.:)
    Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerin.:)

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja,liebe Stefanie,
    da bist du aber wirklich sehr erfolgreich gewesen ;o), supersüße Sachen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Fannei, bin ganz begeistert von den Sachen.

    Ich hätte bitte gerne die kleine Gemüse-Schüssel,den gepunkteten Becher

    und das Emaille-Schüsselset,falls es noch frei ist.melde mich später noch per Mail:

    liebe Grüsse Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Johanna,

      also die 2 großen Emailleschüsseln mit Rosendekor und den Punktebecher hab ich dir reserviert ;) Das Gemüseschüsselchen
      war schon weg

      GLG Stefanie

      Löschen
    2. Liebe Steffi,
      gehe jetzt auf Antworten, weil ich sonst keinen Kommentar hinterlassen kann. Warum weiß ich auch nicht. Deine Sachen sind echt ein Traum! Wow! So tolle Produkte! Irgendwann werde ich auch mal zuschlagen. Diesen Monat sieht es leider schlecht aus. Habe mir schon was großes gegönnt ;-)
      Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
      Tanja

      Löschen
  6. hallöle... I GLAB i KENN di VO FB.... mhhhh.... EGAL BI ja FROH DAS i DEIN blog ENDECKT hob... FREU;;;; FREU... klick und scho BISCH gspeichert,,,, doppel FREU... LOS DA NO AN liabn GRUAß DO,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *